April Newsletter

Hallo Rockfreunde!

Ben Granfelt muss man glaube ich nicht mehr groß vorstellen, mit "My Soul to You" liefert er wie gewohnt gut ab.
Mit brandneuem Album ist der Niederländer Joost de Lange unterwegs. Sowohl das neue Album, als auch seine Live-Auftritte kommen durchweg sehr gut an. Selbiges kann man über Manu Lanvin und die Devil Blues aus Frankreich sagen. Beide Bands sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Und wer sie bis jetzt verpasst hat, kann vielleicht noch das Ende von Vanja Skys Tour erwischen. Den ganzen März war sie schon unterwegs und beendet die Tour mit Auftritten in Süddeutschland, Östereich und der Schweiz.

Viel Spaß bei den Konzerten und einen schönen Juni wünschen euch alle von KBN!

Ben Granfelt Band

Ben Granfelt Band


01.04. Fritzlar, Kulturscheune
02.04. Straubing, The Raven
03.04. Wien(AT, Vienna Blues Spring
04.04. Budapest(HU), Club A38
05.04. Nove Mesto nad Vahom(SK), Blue Note
06.04. Olmütz(CZ), Bounty Rock Cafe
Joost de Lange

Joost de Lange


12.04. Rhede, Blues
20.04. Oederan, Klein-Erzgebirge
21.04. Wredenhagen, Café Scheune
Manu Lanvin

Manu Lanvin


05.04. Salzgitter, Kniestädter Kirche
06.04. Bremerhaven, Holzhandlung Ehlers
Vanja Sky

Vanja Sky


01.04. Wien(AT), REIGEN Live
03.04. Kandern, ChaBah
04.04. Basel(CH), 8 Bar
05.04. Roth, Kulturfabrik
06.04. Haiming, Gewölbe
07.04. Frauental(AT), Bluegarage

KBN Newsletter